Anzeige

Eiskunstlauf: Wanderers Pokal in Germering

Germering: Polarium | Der Frühling naht, doch die Eislaufsaison ist schon fast zu Ende: am vergangenen Samstag trafen sich nochmals die Eiskunstläufer und Läuferinnen, um noch eine Wettkampf in dieser Saison zu bestreiten:

Der Wanderers Pokal in Germering!


Ein herzlicher Empfang mit einem Glücksbringer für die Läufer macht den Pokal in germering zu etwas Besonderem. Gute Organisation, eine schöne Halle, eine gute Verpflegung - man fühlt sich wohl - ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und vielen fleissigen Helfer!

Die Ergebnisse der Königsbrunner Eisläufer und Läuferinnen :



Hindernislauf 1 B (vw)
1. D. Nicole
2. K. Celia

Hindernislauf 2 (rw)
2. M. Jule
3. H. Chiara

Gruppe 1 B Minis
4. S. Josua

Gruppe 2 Beginners A
1. S. Samuel


Gruppe 3 A Beginners B
3. M. Andrea
9. U. Natalie

Gruppe 3 B Beginners B
1. R. Juliana


Gruppe 4 A Freiläufer
1. A. Katja
3. H. Jennifer

Gruppe 4 B Freiläufer
1. F. Olga



Gruppe 8 Kunstläfuer Kür
1. U. Cornelia
4. S. Ariane



Gruppe 12 KK 5

6. O. Alexandra




Gruppe 13 B KK 3
1. O. Valeria
2. L. Julia

Gruppe 14 A Hobbyläufer Kür

5. K. Vanessa

Ein tolles Ergebnisses - Herzlichen Glückwunsch allen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.