Anzeige

David gegen Goliath – Die B-Jugend des SC Unterpfaffenhofen empfängt den SC Fürstenfeldbruck zum Viertelfinale des Sparkassenpokals...

Wann? 28.04.2010

Wo? SC Unterpfaffenhofen, Bertha-von-Suttner-Straße 3, 82110 Germering DEAuf Google Maps anzeigen
Germering: SC Unterpfaffenhofen | David gegen Goliath –
Die B-Jugend des SC Unterpfaffenhofen empfängt den SC Fürstenfeldbruck zum Viertelfinale des Sparkassenpokals

Im Licht der untergehenden Sonne begann die Partie zwischen zwei Mannschaften, die unterschiedlicher nicht sein können. Da war zum einen der technisch weit überlegende SC FFB und zum anderen der in seiner Klasse amtierende Herbstmeister, der SC UG. Spielerisch war zwar der SC FFB klar überlegen, das Ergebnis zur ersten Halbzeit sprach jedoch für den SC UG. Nachdem der SC FFB relativ früh in Führung gegangen ist, rappelte sich der SC UG auf und erzielte seinerseits zwei Treffer.
Halbzeitstand 2:1
Doch nach der Pause geriet der SC UG etwas ins Schwanken und der SC FFB erlangte prompt einen Foulelfmeter. Nun bekam der SC FFB wieder Aufwind und legte mit Treffer drei, vier, fünf und sechs nach. Aber erneut bäumte sich der SC UG auf und erzielte ebenfalls noch zwei Treffer. Doch die Zeit reichte nicht mehr, um doch noch den Ausgleich zu schaffen.
Endstand 4:6.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.