Anzeige

D Juniorinnen gewinnen den 1. La Bomba Girls Cup beim TSV Pfersee Augsburg

In der Vorrunde konnte man sich gegen den SV Thierhaupten, TSV Schwaben Augsburg, Post SV Nürnberg und den FC Hochzoll als Erster durchsetzen
und traf im Halbfinale auf den TSV Pfersee Augsburg. Das war ein sehr ausgeglichenes Spiel, das die SCUG Mädels noch kurz vor Schluss durch Viktoria Obermeier mit 1:0 gewinnen konnten.
Im Finale mussten die Upferinnen nochmals gegen die Mädels des TSV Schwaben Augsburg ran, die sie im Gruppenspiel mit 2:0 geschlagen hatten.
Nach einem hart umkämpften Spiel konnten die Mädels des SC Unterpfaffenhofen das Finale durch die Tore von Leonie Lehner und Sarah Kuron
mit 2:0 für sich entscheiden.
Es war eine super Mannschaftsleistung der D Juniorinnen des SC Unterpfaffenhofen. Herzlichen Glückwunsch!
Beste Spielerin wurde Leonie Lehner vom SC Unterpfaffenhofen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.