Anzeige

Raus aus dem Haus, Aying - Brauerei und Wildpark

Club Behinderter und ihrer Freunde e.V.

Alle unsere Fahrten sind zu 100% barrierefrei mit Betreuung und damit für Behinderte bzw. Rollstuhlfahrer geeignet.

Mit der Herstellung der Ayinger Biere ist ein starkes wirtschaftliches, soziales und kulturelles Engagement zum Wohle aller verbunden – im Betrieb, in der Gemeinde und in der ganzen Region. Die Brauerei Aying ist eine private Brauerei im Dorf Aying, das 2 km südöstlich von München im Landkreis München liegt.
Nach einer Stärkung fahren wir zum Wildpark Blindham bei Aying. Große Weiden für heimische Huftiere, seltene Haustierrassen und betretbare Gehege erwarten uns dort.

Wir starten am 20. März 2009 um 09:00 Uhr mit dem Bus am Haupteingang des Curanum Germering in der Alfons-Baumann-Str. 9b. Wieder zuhause sind wir gegen 18:00 Uhr.
Der Unkostenbeitrag für die gesamte Reise beträgt 16€.

Anmeldung in der Alfons-Baumannstr. 9b im Büro CBF (Zimmer Nr. 165) oder telefonisch unter 089/28857678 bzw. im Curanum unter 089/80071288. Wir freuen uns auf Sie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.