offline

Andrea Asikoglu

18
myheimat ist: Germering
18 Punkte | registriert seit 23.02.2006
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine Hobbies sind: Lesen, Lesen und nochmal Lesen ... Ich bin/mag: s. Lebenslauf in "Eine Germeringer Autorin stellt sich vor" ;-)
1 Bild

ANTALYA SEHEN UND STERBEN - Teil II

Andrea Asikoglu
Andrea Asikoglu | Germering | am 24.05.2006 | 434 mal gelesen

Britta lehnte sich zurück und schloß die Augen. Sie versuchte zu schlafen. Und plötzlich war sie wieder im Land der Schatten. Seit ihrer Kindheit litt sie unter dem, was nicht genau zu beschreiben war, wenn man es nicht gemeinhin als „Depression“ bezeichnen wollte. Und genau das wollte sie eigentlich nicht, da es ihr auch nicht weiterhalf. - Sie haßte es, wenn es so schlagartig kam! So unvorbereitet. Schattenland. Britta...

2 Bilder

ANTALYA SEHEN UND STERBEN - Teil I

Andrea Asikoglu
Andrea Asikoglu | Germering | am 30.03.2006 | 316 mal gelesen

„Verdammt!“ Britta ließ ihre Reisetasche auf den Boden fallen und starrte ungläubig auf die Anzeigentafel der Abflugszeiten. Jetzt hatte sie sich so beeilt, nur um festzustellen, daß ihr Charterflug nach Antalya um sage und schreibe zweieinhalb Stunden später ging. Mit einem kleinen Hoffnungsschimmer, sich verlesen zu haben, ging sie an den Informationsschalter, nur um die gleiche, mit einem Achselzucken (es ist eben ein...

2 Bilder

Eine Germeringer Autorin stellt sich vor

Andrea Asikoglu
Andrea Asikoglu | Germering | am 23.02.2006 | 622 mal gelesen

- Andrea Asikoglu, geboren 1968 in München, seit 1972 „waschechte“ Germeringerin - Lehre der Fotografie mit Abschluss - Stellvertretende Geschäftsführung eines Fotofachlabors in München - Studium der Psychotherapie - seit 1993 Fremdsprachensekretärin in der Anatomischen Anstalt der LMU, München - 1996 Veröffentlichung des Romans „Philosophie eines Mörders“ im Shaker Verlag - 1996 Veröffentlichung des Bild-Gedichtbandes...