Anzeige

Neuwahl des Vorstandes der Frauen-Union Germering.

Bereits zum 3. mal in Folge wurde Gaby Pichelmaier einstimmig zur Vorsitzenden gewählt.
Über dieses große Vertrauen hat sie sich sehr gefreut und geht super motiviert in die kommenden zwei Jahre ihrer Amtszeit. Die weitere Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen: Stellvertreterinnen wie bisher Gisela Andre und Helga Wunderl. Neu hinzugekommen ist Ayda Jantsch auch Mitglied und stellv. Vorsitzende der JU. Als Schriftführerin wurde Uta Gieck gewählt und als Schatzmeisterin Anne Mosebach. Beisitzerinnen: Traudl Balthasar, Agnes Fröhlich, Helga Kollrus,Luise König und Karin Vachenauer.
Im Rechenschaftsbericht der zahlreichen Aktivitäten seit 2011 der FU bedankte sich Gaby Pichelmaier bei ihrem bisherigen Vorstand und den Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.