Anzeige

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

Sachspenden Aktion der Frauen-Union Germering kommt bei den Bedürftigen gut an.

Für allein stehende Bewohner im Alten-und Pflegeheim Curanum bastelten Damen der Frauen-Union Germering 50 Adventsgestecke.
Auch die Pflegerinnen und Pfleger wurden mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht und haben sich darüber sehr gefreut.
Für die Germeringer Tafel wurden 50 Nikolaussackerl für Kinder bestückt. Für Eltern mit Kindern wurden 25 Pakete mit Backwaren zusammen gestellt, die damit Plätzchen backen können. Der Leiter der Tafel Herr Quest war von der Spendenfreudigkeit der Frauen-Union begeistert und bedankte sich dafür.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.