Anzeige

Rosenbogen im Rathauspark

Ankunft am Rathaus
28. April 2009, heute war es soweit. Der Rosenbogen ging auf seine letzte kurze „Fahrt“ vom Bauhof in den Rathauspark.
Begleitet von der freiwilligen Feuerwehr, dem Chef des Bauhofs Germering, Herrn Schwarz und seinen Mitarbeitern ging es im langsamen Tempo zum endgültigen Standort.
Die Schüler der 8. Klasse der Eugen-Papst-Schule fassten mit an, damit der Rosenbogen nicht ins Wanken geriet.
Am Rathaus wurde die Kolonne von Herrn Oberbürgermeister Haas begrüßt.
Anschließend wurde der Bogen unter der sachkundigen Anleitung von Herrn Oliver Beran von den Schülern aufgestellt und einbetoniert. OB Haas inspizierte die Arbeiten und war mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden.
Bleibt zu hoffen, dass sich viele Brautpaare unter diesem Rosenbogen fotografieren lassen zum Start in eine gemeinsame, glückliche Zukunft.
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin germeringer | Erschienen am 16.05.2009
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
64.839
Werner Szramka aus Lehrte | 29.04.2009 | 10:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.