Projekttag im DAV-Kletterzentrum Gilching

Höhenrausch
Auf Einladung des Sponsors Herrn Dr. Thomas Lukowski (http://www.dr-lukowski.com/) konnte eine Abordnung von Hauptschülern der Eugen-Papst-Schule das DAV-Kletterzentrum in Gilching (http://www.kletterzentrum-muenchen-west.de) kennen lernen.

Ein erfahrenes Trainerteam nahm die Schüler mit in den Boulderraum, an die Schulungswand und schließlich in die große Kletterhalle. Selbsterfahrung, Gruppenerlebnis, Teamgeist und vor allem jede Menge Freude und Spaß wurde erfahrbar.

Bei den Stationen Riesenswing, Panzerknacker, Blindes Huhn, Höhenrausch, Spinnennetz und beim freien Bouldern verging die Zeit viel zu schnell.

Für die Schüler ein einmaliges Erlebnis.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin germeringer | Erschienen am 15.03.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.