Anzeige

KonzertChor probt ab sofort in neuem Probenraum

Der KonzertChor Germering e.V. probt ab sofort in der kleinen Aula (Turnhalle) der Kleinfeldschule für sein nächstes großes Konzert im Orlandosaal der Stadthalle Germering am 21.4.2018 um 19.30 Uhr.
Zur Aufführung kommt unter der Leitung von Michael Leyk Beethovens Neunte und die erste Walpurgisnacht von Mendelssohn.
Bis jetzt haben sich schon einige interessierte neue Sängerinnen und Sängerdazu entschieden, mitzuproben und bei der Aufführung dabei zu sein.
Und es besteht immer noch die Möglichkeit für Sänger im Sopran, Tenor und Bass, sich zum Mitsingen bei diesem Projekt zu entscheiden.
Informationen dazu gibt es unter Telefon 08144 / 9197 (Isy Hilgers) oder per Email unter info@konzertchor-germering.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.