Ja lachen Sie nur!

Alfons Schweiggert und Zither-Manä
“Ja lachen sie nur“
hieß das Programm von Turmschreiber Alfons Schweiggert
(http://www.alfons-schweiggert.de/) in der Aula der Eugen-Papst-Schule.
Rund um die Person von Karl Valentin, sein Werk und sein Leben ging es an diesem Abend.

Begleitet wurde Alfons Schweiggert vom Zither-Manä
(http://www.zither-manae.de/).
Die unvergleichliche Mischung aus Volksmusik und Blues/Rock’n Roll begeisterte das Publikum. Landler, Lieder von Karl Valentin, Stücke von Pink Floyd, das ist das Repertoire vom Zither-Manä.

Ein hörenswerter Abend.


Für die hervorragende Technik sorgte Herr Alexander Anton von der Firma „anton event solutions“
(http://www.anton-es.com/).
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin germeringer | Erschienen am 15.03.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.