Anzeige

Helmut Eckl und Trio Infernale: Altwerden ist nichts für Feiglinge

Wann? 24.06.2010 19:30 Uhr

Wo? Orlandosaal, 82110 Germering DEauf Karte anzeigen
Germering: Orlandosaal | Kabarettistische Lesung mit Musik

Der Münchner Turmschreiber Helmut Eckl, der zuletzt bei der Faschingslesung „Konfetti im Weißbierglasl“ begeisterte, kommt noch einmal nach Germering. Am Donnerstag, 24. Juni gastiert er mit seinem Soloprogramm „Alt werden ist nichts für Feiglinge“ in der Stadthalle. Kongenial musikalisch umrahmt wird Eckls kabarettistische Lesung vom Weltmusikensemble Trio Infernale.

Seit einiger Zeit wundert sich Eckl darüber, dass die Zukunft früher deutlich länger war. Irritiert stellt er fest, dass ihn der FC Bayern nicht mehr interessiert und Liebesabenteuer inzwischen anstrengender sind als mit dem Radl über den Großglockner zu strampeln. Aber seine Rente wird er verteidigen bis zum letzten Gichtanfall. Denn wer mit den dritten Zähnen klappert, hat das Schlimmste noch vor sich!

www.helmut-eckl.de


Donnerstag
24.06.10
19.30 Uhr
Orlandosaal
€ 18,50


Karten:
SW Kartenservice Tel.: 089-894 90 15
München Ticket Tel.: 089-54 81 81 81
Internet: www.stadthalle-germering.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin germeringer | Erschienen am 14.06.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.