Anzeige

Bereits der 3. Volkstanzabend in Germering mit flotter Tanzlmusi gefeiert

Im Rahmen des Germeringer Trachtenmarktes veranstaltete der Heimat- und Volkstrachtenverein D’ Parsberger aus Germering heuer bereits seinen 3. offenen Volkstanzabend. Viele Tanzbegeisterte fanden sich am 8 .Mai im Pfarrsaal von St.Martin ein. An diesem Abend ging es um den Spaß und die Freude am Volkstanz für jedermann. In altbewährter Weise spielte wieder die „Haxnschmeißer Geigenmusi“ zum Tanz auf. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde wie immer bestens gesorgt. Mit großer Bewunderung erstanden die Besucher die selbstgebastelten Tanzzeichen, die von vielen fleißigen Trachtlern im Vorfeld hergestellt wurden.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin germeringer | Erschienen am 14.06.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.