Anzeige

„Bayerischer Charity Abend“

Das Wirtshaus in Germering
“Boarisch aufkocht“ hieß das Motto des vierten „Charity Abend“ am Freitag, den 20.11.2009 im Wirtshaus „Zum Griabign“ in Germering.
Mit einem Vier-Gänge-Menü verwöhnten die Wirtsleute Inge und Alex Maffei die zahlreichen Gäste mit bayerischen Spezialitäten.
Unterstützt wurde das Küchenteam durch die Tatkraft von Herrn Oberbürgermeister Andreas Haas. Und wie die Gerichte bewiesen – eine hervorragende Zusammenarbeit.
Der Reinerlös des Festabends kam auf Vermittlung der Vorsitzenden der Frauenunion Germering Frau Gaby Pichelmaier dem Förderverein der Eugen-Papst-Schule e.V. zu Gute.
Die strahlende Schulleiterin, Frau Malterer-Forster nahm den Scheck entgegen.

link:
http://www.myheimat.de/germering/politik/frauen-un...
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin germeringer | Erschienen am 07.12.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.