Anzeige

101 Germeringer - Interview Nr. 101 mit Gudrun Ryssel

Hallo Germeringer, es ist vollbracht! Am Mittwoch haben wir unser letztes Interview gedreht und irgendwie war es dann doch ein bewegender Moment, als alles vorbei war. In 1 1/2 Jahren haben wir mit 101 Menschen gesprochen und sie haben uns vor laufender Kamera eine Geschichte erzählt. Unser Projekt sollte sein: spannend, vielseitig, authentisch. Wir glauben, dass ist uns auch gelungen. Wir danken an dieser Stelle allen 101 Interviewpartnern, unseren Fans, Sponsoren, Unterstützern und Helfern. Wir alle werden dieses Projekt am 2. Februar mit der Ausstellungseröffnung in der Stadthalle gebührend feiern. Natürlich haben wir auch an diesem Abend eine besondere Überraschung für euch - mehr wird jetzt aber nicht verraten.
Danke euch allen!!!!!!!!!!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.