Anzeige

Ronny I. & Stephanie III. regieren die Germeringer Narren

Prinz Ronny I. und Prinzessin Stephanie III. herrschen in dieser Saison über Germerings Närrinnen & Narren und übernehmen den Schlüssel der Stadt – erstmals präsentiert vom neu gegründeten Fun Unlimited e.V. Für die Prinzessin geht damit ein langjähriger Traum in Erfüllung. Schon seit 1998 tanzt die 25-jährige Industriekauffrau bei Fun Unlimited, sie begann dort bei den Teenies. Im Jahr 2000 bekleidete Stephanie die Rolle der Germeringer Teenie-Prinzessin. Dies bereitete ihr so viel Freude, dass sie unbedingt auch einmal bei den „Großen“ Prinzessin sein wollte. Lediglich die Suche nach einem männlichen Pendant gestaltete sich schwieriger als gedacht. Einige Anwärter entpuppten sich noch als Frösche, bis Stephanie nun zu Ronny I. fand, der auch im wahren Leben ihr Traumprinz ist. Für den 28-jährigen angehenden Handelsfachwirt ist es die erste Saison als Tänzer bei Fun Unlimited. Besonders gut gefällt Prinz Ronny I. bisher der Zusammenhalt der Gruppe und dass er so herzlich von allen aufgenommen wurde, „obwohl ich ursprünglich aus Sachsen stamme“. Keine Sorge, da Bayerisch-Sächsische Prinzenpaare in München bekanntlich große Tradition haben, steht diese Regentschaft wahrlich unter einem guten Stern.
Auch privat verbringen die TänzerInnen und Techniker der Showtanzgruppe viel Zeit miteinander. Für die kommende Saison erhofft sich Ronny I. viele tolle neue Erfahrungen und ein super Faschingstreiben vor der Stadthalle am Faschingsdienstag. Er ist sehr stolz darauf, die Große Kreisstadt Germering im Fasching zu vertreten. Prinzessin Stephanie III. wünscht sich, dass sich der neue Verein gut entwickelt und dass sie in der Faschingssaison viele Auftritte haben werden. Dafür arbeiten sie auch mit persönlichem Einsatz: Stephanie III. ist für die Showkostüme verantwortlich und ihr Prinz engagiert sich im Management von Fun Unlimited.
Valentina I. und Marius I. sind das diesjährige Germeringer Teenie-Prinzenpaar. Valentina ist 15 Jahre jung, wohnt in Germering und ist bei Fun Unlimited fast schon ein „alter Hase“! Sie ist bereits bei den Minis tänzerisch durchgestartet und krönt ihre Laufbahn nun als Prinzessin. Marius ist 13 Jahre und ganz neu bei Fun Unlimited. Der Germeringer hat aber auch schon Tanzerfahrung. Die beiden freuen sich schon sehr auf die kommende Saison.
Da bleibt nur noch zu sagen: Auf einen lustigen und verletzungsfreien Fasching 2010/2011!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 15.12.2010
1 Kommentar
227
Knefröd Zwentibold aus Germering | 12.11.2010 | 11:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.