Martin aus dem Häuschen

Unser ältestes Mitglied im CBF, Martin Roth, ist immer dabei.
Bei unserer Fahrt ins Allgäu feierte er seinen 97. Geburtstag. Den traditionellen Abschiedsabend haben wir deshalb vom letzten Tag auf diesen Tag verlegt. Eine besondere Überraschung für unseren Martin war, dass zu seinem Ehrentag extra sein Sohn Ulrich mit seiner Ehefrau angereist war.
Der lebensfrohe Jubilar freute sich sehr über so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, die er nicht erwartet hatte.
Martin war „Eisenbahner“ und kann sich auch heute noch für die Bahn begeistern. Unser Ausflug nach Oberwiesenthal im Jahr 2008 war für ihn ein besonderer Höhepunkt. Alle bestiegen die Waggons für die Reisenden. Martin fuhr auf der Lokomotive.
Er hat fast die ganze Welt bereist und freut sich, dass er auch im hohen Alter noch an all unseren Ausflügen und Aktivitäten teilnehmen kann. An Gesprächsrunden nimmt er gerne teil und geht diesen nicht aus dem Weg.
Martin mach weiter so und bleibe uns noch lange erhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.