Anzeige

Lizzy Aumeier - Divenrausch

Wann? 22.07.2010 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle, 82110 Germering DEauf Karte anzeigen
Germering: Stadthalle | Was wäre ich gewesen, hätte ich zu einer anderen Zeit gelebt?, fragt sich die Kabarettistin Lizzy Aumeier in ihrem neuen Programm „Divenrausch“, mit dem sie am Donnerstag, 22. Juli um 19.30 Uhr in der Stadthalle Germering auftritt.

Wäre ich eine Göttin in der Steinzeit gewesen? Cleopatras Therapeutin und Wellnessberaterin? Oder doch eher Kontrabassistin in einem Salonorchester zur Zeit von Johann Strauss in Wien? Auf jeden Fall: eine Diva! Das Publikum erlebt eine aberwitzige Reise durch die Frauenidole der gesamten Menschheit. Anschalten, Mitreisen und Mitlachen!

www.lizzy-aumeier.de

Donnerstag 22.07.2010 19.30 Uhr Orlandosaal € 21,50

Karten:
SW Kartenservice Tel.: 089-894 90 15
München Ticket Tel.: 089-54 81 81 81
Internet: www.stadthalle-germering.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin germeringer | Erschienen am 12.07.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.