Anzeige

Besuchen sie unseren Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt im Kinderland Jonathan

Basteleien, Leckereien und vieles mehr können sie auf unserem Weihnachtsmarkt, im Kinderland Jonathan, erwerben.

Auch in diesem Jahr hat das Kinderland Jonathan (Fliederstraße 2, in Germering, gleich neben der Theresen Grundschule) wieder einen tollen Weihnachtsmarkt aufgebaut. Hier können sie Basteleien von Kindern, Erwachsenen und Kunsthandwerkern erwerben. Der Markt hat noch bis zum 22. Dezember täglich geöffnet. Am meisten Zeit können wir uns für sie in der Zeit zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr nehmen, aber sie sind auch am Nachmittag gerne eingeladen über unseren Markt zu schlendern.
Wir freuen uns auf ihren Besuch und wüschen allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein friedvolles neues Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.