Anzeige

Philipp Lahm bis auf weiteres Kapitän - Länderspiel Deutschland vs. Dänemark

Michael Ballack wird beim nächsten Länderspiel, Deutschland vs. Dänemark, noch nicht Kapitän sein. Da Ballack bis auf weiteres noch nicht zu 100 % einsatzfähig ist, darf Philipp Lahm, zumindestens für ein weiteres Spiel Kapitän sein. Wer auf Dauer Kapitän in der deutschen Nationallmanschaft bleiben wird, das wird Joachim Löw entscheiden müssen. Egal wie Trainer Joachim Löw enscheiden wird, es wird die falsche Entscheidung sein. Die einen werden für Ballack sein, die anderen für Lahm.

Ich finde das Philipp Lahm Kapitän sein sollte, da er besser in diese junge und innovative Mannschaft passt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.