Anzeige

Michael Ballack soll Kapitänsamt in der Nationalmannschaft aufgeben / Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus warnt vor Rückkehr / Ballack soll gehn / Was

Die Stimmen um den noch Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Michael Ballack werden immer lauter. Jetzt hat sich auch der Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus zu Wort gemeldet und warnt Ballack vor einer Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft. Michael Ballack soll das Kapitänsamt in der Nationalmannschaft aufgeben, so Matthäus in einem Gespräch mit der FAZ, denn die Mannschaft "braucht Ballack nicht mehr". Er könne nur aus eigener Erfahrung sprechen, da Mattäus selbst damals den Fehler gemacht hätte und bei der Em2000 noch einmal aufgelaufen sei. Deshalb jetzt Matthäus Meinung: Ballack soll gehn.

Was ist eure Meinung? Kapitän hin oder her, aber soll Ballack ganz aus der Mannschaft raus? Ist das die beste Entscheidung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.