Anzeige

Taylor Swift: Sie nimmt uns mit hinter die Kulissen!

Taylor zeigt uns die Dreharbeiten (Foto: Taylor-Swift Eva Rinaldi by flickr.jpg)

Die Sängerin Taylor Swift ist momentan erfolgreicher denn je. Ihre letzten Hits schlugen ein wie eine Bombe und waren auf Anhieb sehr beliebt. Zu ihrem neuen Musikvideo nimmt sie ihre Fans mal wieder mit hinter die Kulissen und zeigt ihnen die Arbeit eines Stars.

Mit “You ‘Need To Calm Down” hat Taylor Swift wieder einen Mega Hit kreiert. Derzeit führt sie sogar die Liste der bestbezahlten Prominenten an und lässt mit ihren 164 Millionen Euro im Jahr sogar Kylie Jenner, Ed Sheeran und Lionel Messi hinter sich zurück. Zuletzt hat die Sängerin öffentlich auf sich aufmerksam gemacht, weil sie Scooter Braun dafür verantwortlich machte, sie jahrelang im Internet gemobbt zu haben. Nun nimmt sie uns mit hinter die Kulissen zu ihrem neuen Video.

Hinter den Kulissen

Mitte Juni veröffentlichte die Sängerin ihr neuestes Video “You Need To Calm Down”. Darin thematisiert sie vor allem Homosexualität und dass die Leute doch einfach “entspannen sollen” und diese Leute nicht verurteilen sollten. Insgesamt ist das Musikvideo sehr farbenfroh und bunt, wie eine große Süßigkeiten-Welt. Außerdem nimmt uns Taylor Swift mit hinter die Kulissen und zeigt ihren Fans, wie die Dreharbeiten von ihr in der Regel ablaufen. Sie selbst ist immer in rosigen Klamotten zu sehen und trägt über ihrem knappen Bikini einen kurzen und flauschigen Mantel ebenso in rosa.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.