Anzeige

DSDS 2014: Aneta Sablik aus Gelting singt sich in die Top 10

Am Samstag beginnt die erste Live-Challenge-Show von DSDS 2014. Die Kandidaten mussten zuerst im Casting und danach im Recall auf Kuba alles geben und ihre Stimme unter Beweis stellen. Die DSDS-Jury wählte zehn Kandidaten sicher in die Liveshows von DSDS. Zwei von fünf Wackelkandidaten können von den Zuschauern zu Beginn noch in die Show gewählt werden. Die Top 10 Kandidaten haben dank der DSDS-Jury ihre Plätze schon sicher. So auch Aneta Sablik aus Gelting.

Die 24-jährige Journalismus-Studentin Aneta Sablik ist in Bielsko-Biala in Polen geboren und aufgewachsen. Vor zwei Jahren beschloss die DSDS-Kandidatin nach Deutschland zu ziehen. Kevin, ein Freund der Familie suchte eine Sängerin und sie entschloss sich dazu, zu gehen. Keine leichte Entscheidung. Besonders ihre Mutter vermisst die junge Sängerin sehr. Bisher kann sie leider noch nicht auf die Unterstützung ihrer Eltern hoffen, da diese möchten, dass Aneta nach Polen zurückkehrt und ihr Studium beendet. Doch dies wird jetzt wohl noch länger dauern als gedacht. Neben ihrer Top 10 Kandidierung bei DSDS 2014 hält sie noch ein weiterer Teil ihres Lebens davon ab, nach Polen zurückzukehren. Aus der Zusammenarbeit zwischen Kevin und Aneta wurde nämlich ein Liebespaar.

Ein sportliches Gesangstalent

Aneta Sablik fing schon früh an zu singen, nahm jedoch nie Gesangsunterricht. Zusammen mit ihren Freund Kevin hatte sie in Deutschland schon einige kleinere Auftritte. Wenn Aneta alles über den Kopf wächst geht die sportliche Sängerin für ein paar Stunden joggen und bekommt so den Kopf wieder frei. Derzeit lernt die Top 10 Kandidatin fleißig Deutsch, um sich in den Liveshows vor dem Publikum nicht zu blamieren. Sie möchte die Zuschauer mit ihrer Stimme begeistern. Die DSDS-Jury war bereits im Casting begeistert von Aneta. Dieter Bohlen und Kay One lobten die tolle Performance der Sängerin und schickten sie in den Recall, den sie ohne Probleme überstand. Nun möchte der Beyonce-Knowles-Fan in der ersten Live-Show überzeugen und es so in die nächste Runde schaffen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.