Anzeige

Schalke 04: Edu wird an Greuther Fürth verliehen

Der FC Schalke 04 wird Eduardo Gonçalves de Oliveira, kurz Edu, für ein halbes Jahr an die SpVgg Greuther Fürth ausleihen. Das gaben die Gelsenkirchener auf ihrem offiziellen Twitter-Account bekannt.

Am heutigen Freitag gegen 13 Uhr twittert Schalke 04 im Minutentakt. Das Rückennummer-Geheimnis des Trikots von Barcelona-Ausleihe Ibrahim Afellay wird gelüftet, die Ausleihe von Jurado zu Spartak Moskau wird als fast perfekt gemeldet und ganz nebenbei wird angekündigt, dass Edu die Hinrunde der Saison 2012/2013 für Aufsteiger und Bundesligakonkurrenten Greuther Fürth spielen wird. Bis zum 31.12.2012 wurde der Brasilianer an die Sportvereinigung ausgeliehen. Der Stürmer, der nach einer Ausleihe an Besiktas Istanbul erst diesen Sommer zurückkehrte, ist nach Klaas-Jan Huntelaar, Ciprian Marica und Teemu Pukki nur vierte Wahl und findet wenige Stunden vor der Schließung des Transferfensters den nächsten Verein, bei dem er leihweise unterkommt. Wird Edu schon am dritten Spieltag gegen seine Teamkollegen aus Gelsenkirchen stürmen? Djiby Fall überzeugte als einzige Spitze zuletzt nicht.


Bild: Peter Smola/pixelio.de

Weitere aktuelle Transfer-Meldungen finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.