Anzeige

Jetzt wird es eng!

Gelsenkirchen: Arena auf Schalke | Der FC Schalke 04 hat gegen den direkten Konkurrenten 1. FC Köln seinen Abwärtstrend fortgesetzt und die Partie auf eigenem Platz mit 1:2 verloren. Der Niederländer Klaas-Jan Huntelaar könnte im kommenden Duell mit Bayern München eingesetzt werden. "Ich habe vorher gewusst worauf ich mich eingelassen habe, aber wenn wir so spielen wie in der zweiten Halbzeit kommen wir da raus", sagte er. Glück Auf!
1
2
2
1 2
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.934
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 21.01.2021 | 14:22  
26.943
Thomas Ruszkowski aus Essen | 21.01.2021 | 15:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.