Anzeige

Lindner schließt Jamaika aus

Lindner (Foto: CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons)
Gelsenkirchen: Linder schließt beim scheidern einer Groko, eine erneite Jamaika Kolalition aus |  

FDP-Chef Lindner hat Spekulationen über eine Wiederbelebung der Jamaika-Sondierungen im Fall eines Scheiterns von Schwarz-Rot zurückgewiesen. Dies sei in dieser Wahlperiode für niemanden mehr ein Thema, schrieb er auf Twitter.



Sein Vize Kubicki hatte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland gesagt: "Scheitert die GroKo, haben wir eine andere Lage". "Wolfgang ist wohl falsch interpretiert worden", schrieb Lindner dazu.

Die FDP hatte im November die Sondierungen über eine Koalition von Union, FDP und Grünen platzen lassen.
0
2 Kommentare
57.659
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 06.12.2017 | 03:55  
646
Heinz Kolb aus Gelsenkirchen | 06.12.2017 | 14:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.