Anzeige

Max Meyer: Wo spielt der Noch-Schalker in der nächsten Saison?

Wo spielt Max Meyer nächste Saison? (Foto: Foto by: Daniel Kraski (https://www.flickr.com/photos/130863503@N02/15730143373/) [CC BY 2.0(https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en)])

Beim FC Schalke gab es in der letzten Zeit immer wieder Aufreger um die Personalie Max Meyer. Nachdem er einen neuen Vertrag ablehnte, kann der Mittelfeldspieler sich diesen Sommer praktisch aussuchen wo er nächste Saison spielen will. Ist der AC Mailand Favorit?

Wo spielt Max Meyer in der neuen Saison. Diese Frage wird er zur Zeit nicht einmal selbst beantworten können. Da sein Vertrag am 30. Juni ausläuft, könnte er theoretisch in Zukunft überall spielen außer bei Schalke 04. Heiße Anwärter sind allerdings die TSG Hoffenheim und der AC Mailand. Auch beim FC Bayern war Max Meyer schon im Gespräch, aber auf seiner Position herrscht bekanntlich ein Überangebot beim Rekordmeister. Auch wie das Hin und Her bei den Schalkern gelaufen ist, hat sein Image etwas bröckeln lassen. Doch stehen immer noch genug Vereine Schlange den jungen Mittelfeldmann unter Vertrag zu nehmen.

Wechselt Max Meyer zum AC Mailand?

Einer der heißesten Kandidaten auf die Unterschrift von Max Meyer ist offenbar der AC Mailand. Das berichtet zumindest der italienische Sportjournalist Alfredo Pedulla. Da Milan auf der Suche nach einem Mann zur Verstärkung des Mittelfeldes ist, wäre Meyer natürlich ein idealer Kandidat, vorallem wenn man keine großen Summen ausgeben will. Dort würde er auch auf Ex-Bundesliga Kollegen Hakan Calhanoglu treffen. Aber auch die TSG Hoffenheim soll bereit sein, einen Deal mit Meyer abzuschließen. Doch ob er nicht die Bundesliga verlassen will, ist noch fraglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.