Anzeige

X-Factor 2012: Madeleine Apfel aus Gelnhausen im Portrait

Wird Madeleine Apfel bei "X-Factor 2012" überzeugen können? (Foto: VOX)
Madeleine Apfel will in der nächsten Folge von „X-Factor 2012“ mit dem Gesamtpaket überzeugen. Das Aussehen bringt die Verkäuferin aus Gelnhausen auf jeden Fall mit. Juror H.P. Baxxter ist von der ersten Minute an begeistert.

"Ich bin einfach so geil!"
An Selbstbewusstsein mangelt es Madeleine Apfel nicht. Die 22-Jährige ist am kommenden Sonntag, den 02. September 2012, bei "X-Factor 2012" auf der Bühne zu sehen. Dort verdreht sie von Anfang an Juror H.P. Baxxter den Kopf. Jedoch nicht mit ihrer Stimme, sondern ihrem Aussehen. Das alleine ist dem „Scooter“-Frontmann schon ein heißbegehertes „X“ wert. „Ich bin einfach so geil, ich bin dazu geboren und will da jetzt raus!“, sagt sie vor ihrem Auftritt. Doch ob Apfel es auch gesanglich eine Runde schafft und einen der heißbegehrten Plätze im Bootcamp ergattern wird?

Im Newcomer-Contest scheiterte sie
Die junge Verkäuferin suchte schon immer den Weg ins Rampenlicht. Mit achtzehn Jahren bewarb sie sich bei einem Contest, bei dem Bravo und Nokia einen Newcomer im Gesangsbereich suchten. Apfel belegte den dritten Platz. Im gleichen Jahr war sie in der ProSieben-Sendung „U20 – Deutschland Deine Teenies“ zu sehen. Darüber berichtete sie bis 2009 noch auf ihrem Blog. Einen gesanglichen Vorgeschmack biete sie mit dem Song „Tut mir Leid“ aus dem Jahr 2010, den man auf ihrer Homepage hören kann. Seitdem hat sich auf der Seite nichts mehr getan. Wesentlich aktueller erscheint ihr Profil bei Facebook, auch wenn es dort bisher nur ein Profilbild von Apfel gibt. Sollte sie bei „X-Factor 2012“ weiterkommen, wird sich das sicherlich bald ändern.


Diese Portraits könnten euch auch interessieren:
Blinde Fabienne Bender aus Malsch: vom Supertalent zu X-Factor 2012
Andrew Steven Fischer - X-Factor-Kandidat mit Tourette-Syndrom im Portrait
"X-Factor 2012" Kandidatin Enya Maria Jost
Wie weit kommt die Band "Rune" aus Karlsruhe bei X-Factor 2012?
X-Factor 2012: Melissa Heiduk aus Bochum im Portrait
Colin Rich - Backgroundsänger von Sarah Connor macht bei X-Factor 2012 mit
Janine Smith aus Ottersberg bringt Gospel-Feeling zu X-Factor 2012
Anna Hodowaniec wird X-Factor 2012 bestimmen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.