Anzeige

32. Geiselhöringer Lu-Lauf am 29. August 2009

Am Samstag, den 29. August 2009 lädt der Sportverein TV Geiselhöring zum 32. Lu-Lauf in Geiselhöring/ Greißing ein.

Gelaufen werden folgende Strecken:

  • Halbmarathon - 21,1km

  • Viertelmarathon – 10,5km

Start- und Ziellinie ist in Geiselhöring/ Greißing, wo um 9.00 Uhr der Startschuss für die flache, geteerte Laufstrecke fällt, die durch das Tal des Kleinen Laber verläuft. Beim Halbmarathon sind zwei Runden zu bewältigen, beim Viertelmarathon eine Runde.

Wer noch mitlaufen will, hat noch für die reguläre Anmeldung Zeit bis zum 24. August. Bei der Nachmeldung entfällt jedoch der ansonsten enthaltene Essengutschein.
Genauere Informationen zum Lu-Lauf Halb- und Viertelmarathon könnt ihr in diesem LINK entdecken!

Lauft ihr in Geiselhöring mit? Seid ihr Zuschauer oder Organisator? Nehmt doch eure Kamera mit und zeigt hinterher auf myheimat.de eure schönsten Fotos oder Schnappschüsse von der Veranstaltung – oder berichtet von euren Erfahrungen! Bitte Stichwort "Geißelhöringer Lu-Lauf" nicht vergessen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.