Anzeige

Wir suchten den Osterhasen und haben einen Elefanten gesehen!

Kein Osterhase,aber der Elefant ist auch schön!
Osterlämmer und Fasanen sahen wir auch auf einer der landschaftlich schönsten Strecken für Radfahrer von Gehrden nach Giften.
Das Wetter spielte auch mit und an blühenden Kirschbäumen und Schlehenstorch radelten wir zuerst an den Zusammenfluß von Innerste und Leine.Weiter ging es an der Innerste zum Bruchdamm,wo wieder das obligatorische Gruppenfoto auf der Brücke gemacht wurde.
Eingekehrt wurde in der Wildente und nach ca. 68 km waren wir wieder zurück.Schaut Euch doch mal die Bilder an und werdet ein bißchen neidisch.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
5.349
Sascha Priesemann aus Sehnde | 25.04.2009 | 09:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.