Anzeige

Trekkinggruppe 'Stramme Kette' wieder auf Tour

Selbstauslöser,3.Versuch
Diesmal hatten wir Lust,auf die Marienburg zu fahren.Es herrschte z.T. starker Gegenwind,so daß eine Stärkung beim Bäcker umbedingt nötig war.
Auf der Burg besichtigten wir das neue Lokal und hatten danach eine schöne Abfahrt.
Am nächsten Tag erkundeten wir nur die Umgebung ,da uns immer die Regenwolken im Nacken hingen.Am Rande des Deisters ging es öfter bergauf,so das genügend Kalorien verbrannt wurden.
Eingekehrt sind wir in Gehrden,wo die Schnitzel und Currywürste besonders schmeckten,nachdem wir natürlich noch einen Stopp an Georgs Garage eingelegt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.