Anzeige

Trekkinggruppe der 'Strammen Kette' unternimmt Ihren Jahresausflug

Abfahrt Gehrden Sparkasse
Dieses Jahr ging der Viertagesausflug mit strammen Gegenwind über Bad Nenndorf, Lindhorst, Bad Hiddenserborn am Mittellandkanal entlang nach Minden. Dort wurde die Schachtschleuse und der Dom besichtigt. Die nächsten
zwei Tage standen im Zeichen des Weserradweges, der Storchen-,Mühlen-und Fürstenroute, wobei der Sonntag wettermäßig durch Dauerregen eine Herausforderung war.
Aber wegen der wunderschönen Landschaft und der perfekten Radwege haben wir trotzdem in unserer Gruppe viel Spaß miteinander gehabt. Am letzten Tag ging es gutgelaunt durch den Schaumburger Wald und und über das Steinhuder Meer zurück nach Gehrden. Die vielen Eindrücke und die gemeinsamen Erlebnisse haben dem Gemeinschaftsgefühl der Trekkinggruppe gutgetan und es wird
schon lebhaft überlegt, wohin die nächste Jahrestour geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.