Anzeige

Trekkinggruppe der Strammen Kette aus Gehrden unternimmt einen Kochabend

Es schmeckt wieder allen
Wieder hat sich die Trekkinggruppe in der Winterpause zum gemeinsamen Kochabend unter kundiger Anleitung des Profikochs Gero Wulfert getroffen.
Wie schon letztes Jahr wurde mit viel Spaß und Begeisterung gerührt,geschnippelt,gebraten,gebacken und am Schluß ein tolles mehrgängiges Menü zusammen genossen.
Während des Zusammenseins wurde auch mit Vorfreude über die kommenden Radtouren und gemeinsamen Unternehmungen gesprochen.Dieser Abend war für die Radgruppe erneut ein schönes Gemeinschaftserlebnis und wird mit Sicherheit in der nächsten Winterpause wiederholt.
0
1 Kommentar
5.424
Robin Jantos aus Hannover-Mitte | 20.01.2011 | 11:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.