Anzeige

SV Gehrden und Sparkasse Hannover beweisen gute Zusammenarbeit

Die C-Junioren des SV Gehrden mit Vertriebsleiter Volker Thiemig und Privatkundenberaterin Katharina Thies (Foto: Stefan Ochsenfahrt)
Der SV Gehrden und die Sparkasse Hannover haben mit einer weiteren Veranstaltung ihre Verbundenheit betont.

Die C-Junioren der JSG Gehrden/Leveste wurden an zwei Terminen in die Räumlichkeiten der Sparkasse in Gehrden eingeladen.

Schwerpunkt der Veranstaltung war es, die Kicker über die Möglichkeiten eines Betriebspraktikums und die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Sparkasse Hannover zu informieren.

Einführende Worte sprach der Vertriebsleiter Gehrden, Volker Thiemig und die Informationen über die Ausbildungsmöglichkeiten gab die Privatkundenberaterin Katharina Thies.

Gut informierte und mit Warm-Up-Shirts und Fußball beschenkte Spieler bedanken sich bei der Sparkasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.