Anzeige

Schachvereinigung Calenberg startet wieder

Wann? 19.08.2011 17:00 Uhr

Wo? Werner-von-Siemens-Schule, Lange Feldstraße 8, 30989 Gehrden DEauf Karte anzeigen
Gehrden: Werner-von-Siemens-Schule | Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, und damit beginnt wieder der Spielbetrieb beim Gehrden-Ronnenberger Schachverein SVg Calenberg.

Ab Freitag, 19.08., treffen wir uns wöchentlich in der Werner-von-Siemens-Schule Gehrden im Klassenzimmer über dem rechten Eingang
(besser zu erkennen auf dem älteren Photo: das Wetter ist sonnig; Efeu umrahmt freundlich unsere Spielstätte.
Heute sieht die Schule allerdings anders aus. Auf dem jüngeren Photo stimmt die Verkleidung, doch ist die Jahreszeit weniger gut getroffen. Obwohl, bei den momentanen Sommertemperaturen ...)

Das Schachtraining beginnt um 17 Uhr speziell für unsere Jugendlichen; ab 19.30 Uhr ist allgemeiner Vereinsabend für alle. Gäste sind herzlich eingeladen.

An den Spielabenden finden im Wechsel Runden der diversen Vereinsturniere statt (Meisterschaft, Pokal, Blitzschach, Schnellschach). Es wird parallel auch Training für Jugendliche und Erwachsene angeboten.

Interessenten an den Vereinsturnieren und den Mannschaftspielen sollten rasch vorbeischauen, da die erste Runde Blitzschach schon in der Woche nach unserem Saisonstart stattfindet und für die Mannschaften Meldeschluß im September ist.

Für weitere Informationen:
  • SVg Calenberg - homepage: klick hier
  • oder persönlich: Uli.Becher@t-online.de oder 0 51 08 / 92 65 22
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.