Anzeige

1. Gehrdener Burgberglauf

Maren und Dagmar kurz vorm Start zum 10km-Lauf
1. Gehrdener Burgberglauf

Am Samstag, 21.Juni fand der 1. Gehrdener Burgberglauf statt. Wie auch schon bei den bisherigen Hase-Läufen war die Schwimmsparte des SV Gehrden mit einem Verpflegungsstand dabei.

Außer Kaffee und leckerem selbstgebackenen Kuchen, gab es auch Brezel, Bockwürstchen, Frikadellen, bunte Tüten und diverse kalte Getränke.

Von dem Erlös wird, wie in jedem Jahr, unsere Weihnachtsfeier finanziert.

Viele fleißige Hände haben Kuchen gebacken, auf- und abgebaut, verkauft oder sonst wie geholfen. Neben den immer gleichen Helfern, war erstmals Manuela Feeder dabei. Über diesen Zuwachs aus einer der kleinen Gruppen haben wir uns sehr gefreut!

Aber auch sportlich wurde sich betätigt. Unser Spartenleiterin Maren Kunze und unsere Schwimmwartin Dagmar Jähne liefen beim 10km-Lauf mit und kamen mit neuen Bestzeiten Hand-in-Hand ins Ziel. Außerdem lief die 10jährige Kim Janecki den 2,5km-Lauf und wurde Zweite in ihrer Altersklasse. Auch die 9jährige Selina Marburg startete beim 2,5km-Lauf und belegte eigentlich den 5. Platz. Allerdings wurde sie im falschen Jahrgang registriert und wird dort als 13. geführt.
0
2 Kommentare
31
Dagmar Jähne aus Gehrden | 22.06.2008 | 13:23  
97
Dirk Karnbach aus Hannover-Vahrenheide | 22.06.2008 | 16:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.