Anzeige

Unsere Kohlmeisen haben uns verlassen....

Wann? 16.05.2010

Wo? Ditterke Garten, Weiderehre, 30989 Gehrden DEauf Karte anzeigen
Hallo wo bleibt mein Futter....
Gehrden: Ditterke Garten | Nun ist es vorbei , das fröhliche Gezwitscher aus dem Nistkasten, aber
wir haben die Flucht von fünf Jungvögeln aus dem Nistkasten gerade noch mit bekommen.
Und haben Sie ein kleines Stück begleiten dürfen, sie waren doch recht schnell in den Büschen verschwunden.

Es ist schon ungewohnt wenn wir in den Garten gehen und es ist so ruhig.
Aber mal schau`n was noch kommt,.
Letztes Jahr war unser Nistkasten sehr gut besucht.
Zwei mal hintereinander, ich bin nicht zum sauber machen gekommen, haben Kohlmeisen gebrütet und nach der Säuberung noch einmal ein Spatzen Pärchen .
Wir werden die Sache beobachten...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.