Anzeige

Maifeier bei Bernie

Gehrden: Sporthaus des SV Northen-Lenthe | auf dem Sportplatz des SV-Northen-Lenthe war richtig was los!
Bernie Schader, in Personalunion Gastwirt und Vorstand des SV Northen Lenthe hat zum Maifeiertag eingeladen. Bei dem Aufwand der getrieben wurde hörte man den Stein, der Bernie aufgrund des schönen Wetters vom Herzen fiel sicher bis Lenthe.

Lecker Maibock, Fassbier, Bowle sowie andere Erfrischungsgetränke und zum Essen Grillspezialitäten, Pommes Frites, Kuchen und Eis wurden angeboten.

Die Besucher kamen von weit her angereist, längst nicht nur Northener und Lenther waren da. Neben dem schönen Wetter und der perfekten Planung war sicher auch die engagierte Band ein Grund für viele aus den Sportplatz zwischen Northen und Lenthe zu kommen.

Die JetLags, die erfolgreiche Partyband aus Hannover haben insbesondere nach dem Auftritt des Frontmannes Cyril Krueger bei „Unser Star für Oslo“ eine Popularität, die in Hannover ihresgleichen sucht. Und tatsächlich das Fußballfeld um die Bühne war gut belagert und die Fans kamen auf ihre Kosten. Klasse Musik von sympathischen Jungs.

Eine Tolle Veranstaltung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.