Anzeige

wie geht es weiter mit der Windmühle auf dem Gehrdener Berg ?

Struckmeyer´s Mühle wurde zur Kindermühle, Aufnahme von 2010
Gehrden: Windmühle | Struckmeyer´s Mühle auf dem Gehrdener Berg war nach langem Dornröschenschlaf in den letzten Jahren als "Kindermühle" wiederbelebt worden. 
In kindgerechter Weise konnte der Weg vom Korn zum Brot miterlebt und angefasst werden.
Leider wird der Pachtvertrag im kommenden Jahr beendet und die Mühle geht wieder an die Stadt Gehrden zurück. 
Von offizieller Seite gibt es noch keine Informationen wie es mit dem historischen Bauwerk weitergeht...
3
3
3
3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
6.047
Bernd Sperlich aus Hannover-Bothfeld | 20.12.2019 | 09:21  
8.346
Dieter Goldmann aus Seelze | 20.12.2019 | 15:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.