Anzeige

Deshalb sind die Fans jetzt enttäuscht von Beatrice Egli!

Beatrice Egli verliert ihre Kurven (Foto: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0.jpg)

In den letzten Wochen konnte man bei Beatrice Egli eine starke körperliche Veränderung feststellen. Der einst so kurvige Schlagerstar hat eine echte Wespentaille bekommen! Doch nicht alle Fans sind begeistert davon…

Sie hat vielen kurvigen Frauen Mut gemacht: Beatrice Egli schaffte es, vor einigen Jahren bei DSDS zu gewinnen - und das, obwohl sie nicht den gängigen Modelmaßen entsprach. Jahrelang begeisterte sie ihre Fans mit ihren Kurven, zu denen sie auch ganz offen stand. Sie erklärte, dass sie das esse, worauf sie Hunger habe, und sich in ihrem Körper einfach wohl fühle. Seit sie jedoch bei Ninja Warrior Germany mitgemacht hat, wird die Blondine immer dünner.

Geteilte Meinungen

Und das gefällt einigen Fans wirklich ganz und gar nicht! Klar erntete Beatrice Egli auch eine Menge Lob für ihre neue Figur, doch viele Fans sind enttäuscht von der Blondine und stellen ihre bisherigen Aussagen in Frage. „Schade, dass sie sich jetzt auch dem Schlankheits-Diktat unterworfen hat“, meint etwa ein Fan auf den sozialen Netzwerken. Ein anderer Follower meint: „Sollte wieder ein wenig mehr zunehmen, gefiel mir persönlich besser.“ Am Ende muss der Schlagerstar aber selber wissen, wie er sich selbst am wohlsten fühlt…

Beitragsbild: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0

0
1 Kommentar
32
Claudia Kl aus Waldshut-Tiengen | 06.02.2018 | 12:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.