Anzeige

Sportschiessen LG Verbandsoberliga in Nordstemmen

Unsere junge Mannschaft
Der 2. Wettkampftag in der Verbandsoberliga war wie im letzten Bericht angedeutet, in Nordstemmen.
Unsere junge Mannschaft fuhr voll motiviert nach Nordstemmen,bereit, die vom Anhang geforderten Punkte zum Klassenerhalt einzufahren. Doch meistens kommt es anders: Beide Kämpfe wurden knapp mit 2:3 verloren. Tragisch dabei, dass Kristin Schatz im 1.Kampf mit 1 Ring und im 2. Kampf mit 2 Ringen verlor. Außerdem patzte Andreas Howorek in beiden Kämpfen mit für ihn undiskutablen Leistungen.
Nun bleiben noch 3 Kämpfe, um eventuell noch den Klassenerhalt zu schaffen; aber es wird schwer.
Realistischer wäre es, sich auf einen Start 2009 in der Verbandsliga einzustellen.
0
1 Kommentar
769
Thorsten Weik aus Garbsen | 27.11.2008 | 05:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.