Anzeige

Zwei GSC-Siege bei den Cross-Bezirksmeisterschaften

Lars Silze während des Rennens ...
Mit einem kleinen Aufgebot starteten die Leichtathleten des Garbsener SC bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Crosslauf in Helstorf. Schließlich finden am kommenden Wochenende die Kreismeisterschaften in der Garbsener Schweiz statt und da will man natürlich mit einem großen Team dabei sein.
Trotzdem sprangen zwei Siege heraus. In der Klasse W 30 war Sabrina Geermann erfolgreich. Sie gewann das Seniorinnen-Rennen mit fast einer Minute Vorsprung.
Noch überlegener war der Sieg von Arne Westphal in der Klasse M 35, er distanzierte seine Gegner um über eine Minute.
In der Klasse M U 20 erreichte Lars Silze Rang 5.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.