Anzeige

Wolfgang Ost und Eberhard Schweigler holen sich den Spartenmeistertitel Petanque 2017

Foto: v.lks.nach re. Helmut u. Gisela Zimpel,Wolfgang Ost u. Eberhard Schweigler, Renate u. Freddy Behmann
8 Teams kämpften letzten Samstag in Osterwald um den Meister im Boule 2017 zu finden .Die Spiele wurden im Doublette Modus ausgetragen.Wie so oft bei Boule bzw. Petanque Wettkämpfen gibt es immer wieder mal Überraschungen. Gisela Zimpel absoluter Neuling, erkämpfte sich mit Ihrem Mann Helmut den 3. Platz. Spannend wurde das Finale. In der Vorrunde hatten das Team Renate u. Freddy Behmann noch gegen Ost/Schweigler mit 13:10 gewonnen. Im Finale standen sich beide Teams wieder gegenüber. Es wurde ein Spiel auf Augenhöhe, Punkt für Punkt bis zum Spielstand von 10-10 sorgten beide Teams für Spannung. Doch letztlich holten sich Ost/Schweigler mit 13-10 Punkten den Sieg und revanchierten sich auch noch für das Hinspiel.
Die Rangliste: 1.Platz Spartenmeister Wolfgang Ost u.Eberhard Schweigler,
2. Platz Renate u. Freddy Behmann,
3. Platz Gisela u. Helmut Zimpel,
4. Platz Anita Bruchhäuser u. Helmut Pukowski.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.