Anzeige

Wiederwahl der FfR e. V. Stellvertreterin bei der Jahreshauptversammlung

Garbsen: ffr | Der Förderverein für Rehabilitation e. V. in Frielingen lud am 11.02.2012 um 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung in das Hotel Bullerdieck und 50 Mitglieder folgten der Einladung.

Der 1. Vorsitzende Heinz Mohry berichtete über die aktuelle Situation des Vereins und lobte die Arbeit des gesamten Teams, sowie die sehr gute Arbeit der Schatzmeisterin, ohne die die vielen Neuanschaffungen von Geräten nicht möglich gewesen wäre.

Den Mitgliedern wurde Aktuelles zu den einzelnen Gruppen berichtet wie zum Beispiel , dass für die Herzsportgruppe Neustadt eine neue Gruppe am Montag gegründet wurde welche ebenfalls schon gut gefüllt ist, sodass man über eine erneute Erweiterung der Gruppen nachdenkt. Interessierte können sich am Donnerstagabend um 20 bis 21:30 Uhr in der Sporthalle der Hans-Böckler-Schule/Eingang Kornstraße in Neustadt bei Joachim Czernay oder telefonisch donnerstags von 13:30 bis 14:30 Uhr im Trainingszentrum Freisingen (05131/45 69 13) bei Heinz Mohry informieren.

Weitere Themen des Abends waren die Aktivitäten der Diabetiker- und Walkinggruppe, sowie die Aufnahme und Förderung von Timm Seestädt, eines Rennrollstuhlfahrers mit internationalen Erfolgen bei der WM Nottwill über 800 m und Platz 1 bei den Schweizer Junioren-Meisterschaften über 800 m.
Auch die Informationen zu den Funktionsgruppen, dem Vibrationstraining und Aktionen für das Schüler- und Jugendtraining kam nicht zu kurz.

Die Kassenwartin Gundi Tönjes präsentierte einen ausgeglichenen Haushaltsbericht.
Eine Beitragserhöhung wurde auch dieses Jahr nicht notwendig. Als Hauptaufgabe für die nächsten Jahre ist auch weiterhin die Standortsicherung in Frielingen genannt worden.

Gegen 21:15 Uhr wurde dann auch die Stellvertreterin Iris Meyer I einstimmig durch ihre Wiederwahl im Amt bestätigt. Als neue Kassenprüfer wurden Ingrid Komoll und Alexandra Klages einstimmig von der Versammlung gewählt.

Informationen über das Angebot des Vereins gibt es im Internet auf den Seiten
www.reha-frielingen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.