Anzeige

Wettkampfrichter bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften

Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften 2012
Thorsten Lange vom SV Wacker Osterwald war als Wettkampfrichter bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften vom 24.- 26.August in Hannover im Erika-Fisch-Stadion. Siebenkämpferinnen und Zehnkämpfer Herren, Frauen, Junioren und Jugend waren aus ganz Deutschland am Start um möglichst viele Punkte zu erreichen. Lange wurde beim Hochsprung und Kugelstoßen eingesetzt. Seit 1963 ist das Erika-Fisch-Stadion (frühere Mehrkampfanlage) nun bereits zum 13. Mal in nationale Meisterschaften eingebunden.
0
2 Kommentare
1.066
Heinz-Fred Schenk aus Garbsen | 29.08.2012 | 13:39  
2.156
Thorsten Lange aus Garbsen | 29.08.2012 | 17:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.