Anzeige

Weihnachtsfeier der 1. D-Jugend

Am Samstag den 05.12.2009 feierte die 1. D-Jugend des MTV Meyenfeld ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Diesmal ging es in die Schwimmhalle.
Nachdem aus organisatorischen Gründen vom Stadionbad auf das Vahrenwalder Bad, ausgewichen werden musste, durften die 20 Teilnehmer endlich ins begehrte Nass. Dabei hatten alle viel Spaß. Beim Wasserballturnier – der Bademeister hatte für uns extra das Sprungbecken gesperrt- zeigten alle viel Einsatz. Zwischendurch wurde auch mal Tischtennis gespielt oder man versuchte im Wasser den Ball möglichst lange in der Luft zu halten. Zum Schluss ging es dann auf die aufblasbare Rutschbahn, wo einige doch eine sehr komische Figur machten.
Nach 3 ½ Stunden ging es dann nach Mc. Donalds. Hier bekamen die Angestellten viel zu tun. Schließlich wollten alle, nach den Anstrengungen im Schwimmbad, etwas zu essen bekommen. Das abschließende Wichteln bildete den Höhepunkt der Weihnachtsfeier, die dann gegen 16:00 Uhr endete.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 18.12.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.