Untere E-Jugend - von Sieg zu Sieg

Bereits letzten Dienstag (17.9) fuhr die E 2 unter der Leitung von Peter Rittstieg ihren 5. Sieg in Folge ein.Gegner war der FC Mecklenhorst. Die Tore fielen im Minutentakt.
Das 1:0 aus Osterwalder Sicht war Julian Schiermeyer vergönnt. Kurze Zeit später traf Niklas Konnerth zum 2:0 ehe Julian das 3:0 erzielte. Nach einer kurzen Torflaute erhöhte Niklas zum 4:0.
Danach hatten die Osterwalder Pech denn alle Angriffe schienen zum Scheitern verurteilt. Die wohl beste Chance vergab Jan Rittstieg als er alleine auf den Mecklenhorster Torwart zulief und den Ball mit Wucht anstatt mit Köpfchen ins Tor befördern wollte. Der Ball rutschte ihm unglücklich über den Spann und der Ball flog am Tor vorbei. Aber das trübte die Laune der Spieler nicht. Auch der Gegentreffer zum 1:4 verdauten die jungen Wilden perfekt. Mit Komfortablen 3 Toren Vorsprung ging es in die Pause. Nach der Pause machte Niklas Konnerth mit Treffer Nummer 3 das 5:1 für Osterwald. Der Treffer zum 5:2 trübt nur die Statistik. Das 6:2 war eine Gemeinschaftsaktion von Schiermeyer / Konnerth. Julian den Ball steil in die Spitze in der Niklas lauerte und dieser chipte den Ball über den völlig überraschten Keeper hinweg in die Maschen.
Mit dem 7:2 trug sich erneut Julian in die Liste der Torschützen ein. Fast vergaßen die Osterwalder das noch ein Gegner auf dem Platz stand und dieser ließ sich nicht lumpen die Osterwalder zu ärgern und das 3. Tor zum 3:7 zu schießen.
In der letzten Spielminute konnte sich noch ein anderer Osterwalder Spieler als Torschütze vermerken lassen. Den Siegtreffer zum 8:3 erzielte Randy Schütz.

Für Osterwald spielten:
Yanik Tillman, Jan Rittstieg, Selim Franz, Kacper Plaszczymaka, Yul Sauerbrey, Niklas Konnerth, Julian Schiermeyer, Yunus Kellici, Randy Schütz

Bürgerreporter:in:

Thorsten Weik aus Garbsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.