Anzeige

U 14 erobert sich den zweiten Tabellenplatz im Spiel gegen den TSV Luthe

Am Sonntag trafen die beiden Mannschaften aus dem Gebiet der Leinezeitung in der Altersklasse U 14 aufeinander.
Nachdem die Gastgeber im ersten Viertel gut mithalten konnten gelang es den Stelingern jedoch im weiteren Spielverlauf sich einen immer stärkeren Vorsprung herauszuspielen. Nach dem Halbzeitstand 23:32 folgte der Endstand 39:66 für den TSV Stelingen.
Ein "Luxusproblem" stellt sich inzwischen dem Trainer, da die Mannschaft so viele neue Interessenten zum Team dazugekommen sind, dass nicht mehr alle bei jedem Spiel mitspielen können.
Wir wollen versuchen hier ein zusätzlichen Trainer zu gewinnen und benötigen Hallenzeiten um dem Bedarf gerecht zu werden.

Die U 16 der Stelinger Mannschaft kam dieses Wochenende nicht zum Zug. Hier wurde sehr kurzfristig einer Terminverschiebung zugestimmt, da die Gastgeber aus Luthe keine Mannschaft aufstellen konnten. Die Abstimmungen über einen Ersatztermin laufen.

Für die U 12 ging es am Sonntag nach Großburgwedel, hier konnten zwar weitere Erfahrungen gesammelt werden, jedoch ging das Spiel klar verloren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.