Anzeige

TSV Schloß Ricklingen II - SV Resse 1 : 1

Garbsen: Sportplatz Schloß Ricklingen | Am heutigen Ostermontag war die Mannschaft des SV Resse zu Gast in Schloß Ricklingen. Die Spieler von Schlori fanden viele Möglichkeiten um die Resser zu testen.
So dauerte es auch nicht sehr lange, bis der Führungstreffer zum 1:0 erzielt wurde.
Resse versuchte vieles, aber nur bei wenigen Spielzügen kam es zum Torschuß.
Erst in der 2. Halbzeit konnten sich die Resser Spieler finden, und einige schöne Spielzüge erarbeiten. In einer dieser Situationen schoss Peter Klinzmann aufs gegnerische Tor, ein Gewusel und der Ball war im Netz zum Ausgleich.
Kurze Zeit später beendete der Schiedsrichter die Partie mit einem Endstand von 1:1.
Für die Resser Spieler war das das 10. Unentschieden.

Am nächsten Sonntag um 15 Uhr erwartet der SV Resse die Mannschaft SV Scharrel.
Das Hinspiel endete 1:1, mal sehen was uns die beiden Mannschaften in diesem Spiel bieten.

Liebe Resser, ich bitte um zahlreiche Unterstützung für unsere 1. Herren vom SV Resse.
Ich bin dabei...Sie auch?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.