Anzeige

TG Schloß Ricklingen, Boßelturnier

Die Damen und Herren der Turngemeinschaft Schloss Ricklingen trafen sich am 1. Wochenende
zu ihrem traditionellen Boßelturnier mit 30 Teilnehmern.
Bei herrlichen Sonnenschein ging es 2 1/2 Stunden durch Flur und Wald. Im offenen Gelände blies
ein scharfer Ostwind bei 10 Grad minus Temperaturen, aber darauf waren die Proviant Wagen gut
eingerichtet, es gab Preußenpunsch zum Aufwärmen und sonstigen Leckereien. Eine fröhliche
Gesellschaft stärkte sich anschließend mit einer kräftigen Erbsensuppe.
Noch lange wurde über das Endergebnis diskutiert, wie in jeden Jahr war es sehr harmonisch. Ein
besonderer Dank an alle Helfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.